| Autor |
Nachricht |
Anni Mitochondrium

|
Verfasst am: Mo Sep 28, 2009 3:41 pm Titel: Gewässerökologie und Ökophy. d. Pflanzen |
|
|
Hallo,
Ich kann 'Gewässerökologie' und 'Ökophysiologie der Pflanzen' im UGO nicht finden, weiß da jemand was? |
|
| Nach oben |
|
 |
jua Vesikel
|
Verfasst am: Fr Dez 04, 2009 4:28 am Titel: |
|
|
Hallo,
ist zwar schon eine Weile her, dass du deine Frage gepostet hast, aber vielleicht ist meine Antwort ja doch noch nützlich
Ökophysiologie der Pflanzen wird nicht mehr angeboten, es gibt nur noch Prüfungstermine...
Vermute mal bei der anderen LV wirds nicht anders sein....
LG jua |
|
| Nach oben |
|
 |
Anni Mitochondrium

|
Verfasst am: Fr Dez 04, 2009 10:23 am Titel: |
|
|
Hallo,
danke für deine Antwort. Die beiden VO's sind aber im neuen Studienplan, sehr seltsam! Ich werd mal im Sekr. anrufen und fragen was da los is... |
|
| Nach oben |
|
 |
jua Vesikel
|
Verfasst am: So Dez 06, 2009 12:07 am Titel: |
|
|
hallo,
tatsächlich, ich bin nämlich im alten plan, und hab diesbezüglich gar nicht nachgesehen...
liegt eventuell daran, dass die vo im neuen plan im 5. semester vorgesehen ist, jetzt aber erst das 3. semester ist dass der lehrplan läuft....und es dadurch erst nächsten herbst wieder angeboten wird...war zumindest in meinem 2.fach bei manchen lvs so....aber da es die vo im alten plan auch gab ist das doch etwas seltsam...
würd mich interessieren was die im sekretariat gesagt haben...
LG jua |
|
| Nach oben |
|
 |
Anni Mitochondrium

|
Verfasst am: Mi Dez 09, 2009 5:25 pm Titel: |
|
|
Also, die Frau Prof. Wonisch war so lieb mir Auskunft zu geben:
| Zitat: | Nun, die Ökophysiologie der Pflanzen wird erst im WS 2010 (5.Semester im neuen Studienplan) wieder gelesen. Sie können aber die Prüfung über die ursprüngliche Vorlesung drei Mal im Semester machen. Unterlagen und Prüfungsfragen finden Sie unter LV des Studienjahres 2007/08, Passwort Ökophysio2008
Was die Gewässerökologie betrifft, so haben die Verantwortlichen auf der Zoologie diverse Änderungen vorgenommen, die nicht im Sinne des Studienplans sind. Ich bin gerade dabei dies mit dem Vortragenden Herrn Weiss zu klären. Ich bin zuversichtlich, dass wir eine sinnvolle Lösung für das SS erzielen können. |
hoffe, das hilft euch auch |
|
| Nach oben |
|
 |
cyano Mitochondrium
|
Verfasst am: Do März 04, 2010 10:13 pm Titel: Gewässerökologie |
|
|
Weiß wer was über Gewässerökologie - gibts schon neue Infos?
Normalerweise müsste es diese VO dieses Semester geben - die 1 Stündige - ist aber nirgends etwas zu finden - hm.
Wäre dankbar für jede Info.
lg Cyano |
|
| Nach oben |
|
 |
|