| Autor |
Nachricht |
fiore Mitochondrium

|
Verfasst am: Di Jan 26, 2010 5:24 pm Titel: USI-Inskription |
|
|
Hey!
Gibt es hier vl jemanden, der sich am Montag 15.02. bei der Nummernausgabe vom USI anstellt und mir eine Nummer mitnehmen könnte? Kann da nämlich leider nicht hingehn und wäre sehr dankbar, wenn mich jemand mit anmelden könnte
lg, Verena _________________ Lache das Leben an! Vielleicht lacht es zurück |
|
| Nach oben |
|
 |
DerBlobb Mitochondrium

|
Verfasst am: Di Jan 26, 2010 8:21 pm Titel: |
|
|
Red amolo mitn Daniel Pum, der wüll sich ah onmelden, vielleicht findets a zomm a lösung!
LG DerBlobb _________________ Girl you thought it was a man but it was a muffin! |
|
| Nach oben |
|
 |
fiore Mitochondrium

|
Verfasst am: So Feb 07, 2010 2:17 pm Titel: |
|
|
suche noch immer.....  _________________ Lache das Leben an! Vielleicht lacht es zurück |
|
| Nach oben |
|
 |
deaffrog Mitochondrium
|
Verfasst am: Mo Feb 08, 2010 1:34 pm Titel: |
|
|
kommt ganz drauf an, welche nummer du willst... _________________ I'll be back |
|
| Nach oben |
|
 |
fiore Mitochondrium

|
Verfasst am: Mo Feb 08, 2010 3:42 pm Titel: |
|
|
inwiefern? _________________ Lache das Leben an! Vielleicht lacht es zurück |
|
| Nach oben |
|
 |
deaffrog Mitochondrium
|
Verfasst am: Mo Feb 08, 2010 4:43 pm Titel: |
|
|
Naja, die Nummernausgabe dient ja nur zur reihung an den ersten zwei tagen. Danach kannst ja auch ohne nummer hingehen und für was auch immer inskribieren. Wenn du jetzt was machen willst wie klettern oder schwimmen, dann bräuchtest ne ziemlich niedrige nummer, dass du dann noch in den kurs reinkommst. _________________ I'll be back |
|
| Nach oben |
|
 |
fiore Mitochondrium

|
Verfasst am: Mo Feb 08, 2010 6:23 pm Titel: |
|
|
ja dessen bin ich mir bewusst und genau aus diesem grund bräucht ich jemanden, der mich anmeldet. Sonst wärs eh kein Problem, wenn ich einfach später selber hingeh  _________________ Lache das Leben an! Vielleicht lacht es zurück |
|
| Nach oben |
|
 |
deaffrog Mitochondrium
|
Verfasst am: Mo Feb 08, 2010 6:43 pm Titel: |
|
|
gut . also für was willst dich denn anmelden, werd mir nämlich sicher nicht die nacht um die ohren schlagen, weil ich arbeiten muss am nächsten tag. Hoff mal, dass ich eine nummer unter 1000 krieg... _________________ I'll be back |
|
| Nach oben |
|
 |
Hyde Lysosom
|
Verfasst am: Mo Feb 15, 2010 12:10 pm Titel: |
|
|
Jetzt mal so ne Frage an die ÖH-Leute, is eigentlich schon einmal darüber geredet worden die Anmeldung evtl. online abzuwickeln, weil gerade für Leute die nicht in Graz wohnen ist es äußerst blöd nach Graz zu fahren und dann nicht genau zu wissen, wann sie sich inskribieren können und ob der Kurs den sie wollen nicht vlt. sogar schon ausgebucht ist... In Innsbruck ist soweit ich weiß zumindest die Voranmeldung über das Internet möglich
lg Hyde |
|
| Nach oben |
|
 |
deaffrog Mitochondrium
|
Verfasst am: Mi Feb 17, 2010 6:11 pm Titel: |
|
|
also ich hab die anmeldung voll verpennt im wahrsten sinn des wortes ... aber dafür hab ich so gut geschlafen und mir auch noch 80 euro gespart *haha*
@hyde bin zwar kein öh'ler, aber ich glaub das machens nicht wegen dem geld ,was man gleich bei der anmeldung zahlen muss, und dem aufwand eine dementsprechende online anmeldung im ugo zu integrieren... ist aber nur meine meinung dazu *meinen senf dazu gib* _________________ I'll be back |
|
| Nach oben |
|
 |
|