|
|
|
| Autor |
Nachricht |
Lisa V Leukoplast

|
Verfasst am: Mo Feb 01, 2010 3:56 pm Titel: |
|
|
nach derzeitigen Curriculum ja. kann jedoch sein, dass das in nem jahr geändert ist. _________________ molbio (at) htu.tugraz.at
Mandatarin STV Molbio TU |
|
| Nach oben |
|
 |
AxH Vesikel
|
Verfasst am: Di Feb 02, 2010 11:16 am Titel: |
|
|
ok...
naja immerhin ein kleiner lichtblick...
also kann man Zoo II aufschieben!
heisst aber auch gleichzeitig, man muss zoo I
gleich machen, zumindest ne 4 schreiben und
bei der vorbesprechung dabei sein damit man nächstes
jahr einen platz bekommt.
bin gespannt ob skofitsch was macht zwecks den prüfungen am 26.2.
hab ihm gestern ne mail geschrieben... |
|
| Nach oben |
|
 |
Lisa V Leukoplast

|
Verfasst am: Di Feb 02, 2010 12:13 pm Titel: |
|
|
ja, das heißt es. du musst auf die warteliste kommen um im kommenden jahr nen fixplatz zu bekommen und das kommt man nur wenn man angemeldet war, also die voraussetzungen erfüllt hat _________________ molbio (at) htu.tugraz.at
|
| Nach oben |
|
 |
Verak Lysosom
|
Verfasst am: Sa Feb 06, 2010 6:57 pm Titel: |
|
|
wie schaut das eig aus mit der chemie-prüfung..hab am 15.12. die prüfung nicht machen können, weil ich im spital war und bin dann bei den andren prüfungsterminen immer auf der warteliste verblieben. gibt es da auch prüfungstermine im zweiten semester?
und noch was, wie schaut das mit der anmeldung fürs zweite semester aus. bis wann muss ich das machen? und kann ich mich da eig für laborübungen wie mikrobio anmelden, wenn ich die prüfung erst ende märz ablege?
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
Lisa V Leukoplast

|
Verfasst am: So Feb 07, 2010 8:40 pm Titel: |
|
|
jede vo- prüfung wird 3 mal in jedem Semester angeboten. Kannst sie also auch erst später machen.
Anmelden? weiter fürs studium gemeldet wirst du sobald du den ÖH beitrag eingezahlt hast. Das siehst im Onlinesystem unter Finanzstatus. Und bei den LV's steht das Datum ab dem die Anmeldung geschlossen wird dabei. Das ist überall verschieden.
Wenn du bis zur Vorbesprechung/ Ende der Anmeldung für ne Übung keine gültige Note hast kannst du dan der Übung nicht teilnehmen. Also, nein. _________________ molbio (at) htu.tugraz.at
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Eingeloggte User sehen keine Werbung!!!